Unser Vereinsabend

Wir gestalten unsere Vereinsabende abwechslungsreich mit Trainings, Gastroevents oder internen Turnieren. Doch egal was wir machen, es wird immer irgendwann Schach gespielt!

calendar_monthJeden Mittwoch

scheduleAb 18:30

location_onIm Vereinslokal in Seebach (siehe Anfahrt)

two players

training with oliver
Training mit Oliver
Einmal pro Monat

Seit 2022 ist Oliver Angst unser Head Coach. Oliver hat im frühen Kindesalter angefangen, Schach zu spielen und wurde in 2021 Schweizer Juniorenmeister. In Seebach diskutiert Oliver einmal pro Monat Partien aus dem Verein und stellt Aufgaben, um uns schachlich weiterzubilden.

Schaue in den Kalender um zu erfahren, wann das nächste Training mit Oliver stattfindet.

gastro event
Gastroevents
Monatliche Abendessen

Unser Verein lebt von den Events rund um's Schachspiel und das monatliche Abendessen ist darunter für viele ein Highlight. Unter der Leitung unseres Ehrenmitglieds und Kochs Francis wird jeden ersten Mittwoch des Monats ein Menü serviert, das viele Seebacher regelmässig besuchen.

Schaue in den Kalender um zu erfahren, wann das gemeinsame Essen stattfindet.

group event
Future Group Trainings
Zweimal pro Monat

Um Schach-Neulingen den Einstieg in den Schachsport zu ermöglichen, wird in der Seebacher Future Group zweimal pro Monat ein spezielles Training angeboten. Joggi, der die Future Group leitet, erklärt in angepasstem Tempo und anhand von praktischen Beispielen, was die Grundideen im Schach sind und wie man Schach erlernen kann.

Schaue in den Kalender um zu erfahren, wann die Future Group das nächste Mal stattindet!