Deine Mitgliedschaft

Schach ist für uns ein sozialer Sport. Mit deiner Mitgliedschaft bekommst du daher nicht nur Zugang zu vielen Schachevents, du bist auch gleich Teil einer Community mit Gastroevents, Trainings und gemeinschaftlichen Erlebnissen.

tournament
Für Einsteiger
Seebach Future Group

Du kennst zwar die Schachregeln, bist aber noch etwas unsicher am Schachbrett und möchtest dich erst bei uns umsehen? Dann könnte die Seebach Future Group ideal für dich sein! Hier kannst du regulär am Vereinsleben teilnehmen und triffst andere Mitglieder, die auf einem ähnlichen Niveau wie du spielen.

• Wöchentliche Schachabende am Mittwoch
  • Trainings in der Future Group (siehe hier)
  • Freie Mitgliedschaft im Zürcher Schachverband
  • Freien Zutritt zu Seebach Opens und internen Turnieren
Preis: 80 CHF / Jahr

handshake
Für Alle
Aktive Mitgliedschaft

Du suchst einen Verein, in dem du passionierte Schachspieler, erfahrene Routiniers, entspannte Kibitzer oder einfach nur gesellige Feinschmecker treffen kannst? Dann besuch uns doch spontan an unserem Vereinsabend am Mittwoch oder schreib uns eine E-Mail. Mit unserer Aktivmitgliedschaft bekommst du für einen geringen Jahresbeitrag eine Vielzahl an schachlichen und geselligen Events geboten!

• Wöchentliche Schachabende am Mittwoch
  • Freie Mitgliedschaft im Zürcher Schachverband
  • Freien Zutritt zu Seebach Opens und internen Turnieren
  • Gratis Weihnachtsessen
  • Lizenz des Schweizerischen Schachbunds (SSB) mit Zugang zu vielen Turnieren und eigener Elo-Wertung
Preis:
80 CHF / Jahr (nur Mitgliedschaft)
180 CHF / Jahr (Mitgliedschaft + SSB-Lizenz)

chess board
Für Freunde und Familie
Seebacher Gönnerschaft

Du bist ein Freund des Vereins oder dein Kind spielt in unserer Jugendabteilung? Dann würden wir uns freuen, wenn du mit einer Gönnerschaft ganz offiziell Teil der Seebacher Schach-Community würdest. Damit hilfst du dem Verein, neue Programme aufzugleisen und du bekommst Einladungen zu zentralen Events, die über das Jahr hinweg stattfinden.

• Updates and News über den Verein
  • Teilnahme bei der jährlichen Vollversammlung
Preis: 40 CHF / Jahr

talents
Für Alle bis 18 Jahre
Seebacher Kinder- und Jugendschach

Du bist noch unter 18 Jahre alt und suchst nach einem Verein, in dem du Schach lernen kannst? Bei uns gibt es Programme für Anfänger und Anfängerinnen, aber auch für ambitionierte Schachbegeisterte, die auf Turnieren gewinnen möchten.

Und dank unserer Gönner und Sponsoren, bieten wir dies inklusive Lizenz beim Schweizerischen Schachbund gratis an!

Was du bekommst:
  • Wöchentliche Schachnachmittage am Mittwoch (siehe hier)
  • Freien Zutritt zu Seebach Opens (siehe hier) und internen Turnieren
Preis: Gratis