Kinder- & Jugendschach

Das Schachspiel mit unseren «Talenten» ist ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens. Ob die ersten Züge oder die Teilnahme an Wettbewerbern, in unserem Kinder- und Jugendschach ist alles möglich.

Schach am Mittwoch

Jeden Mittwoch (ausser an Feiertagen und in den Schulferien) findet von 17:00 bis 19:00 das Kinder- und Jugendschach in unserem Vereinslokal im Mehrzweckraum der Badi Seebach statt (siehe Vereinslokal).

Ob neugieriger Anfänger oder ambitionierte Turnierspielerin, unser erfahrendes Betreuungsteam freut sich, mit dir die Faszination des Schachspiels zu teilen.

Da wir stark auf unsere Jugend bauen, und dank unserer Förderer, können wir die Teilnahme an unseren Schachtreffen und viele andere Leistungen kostenlos anbieten. Informiere dich hier über eine Mitgliedschaft.

Bist Du interessiert? Komm einfach vorbei zum Schnuppern oder ruf an!

Kontakt:

• Richard Bohnenberger
  • bohnenbergerrichard@gmail.com

• Felix Busch
  • busch.felix@gmail.com
move
Unser Schachclub ist Mitglied der VERSA, ein Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport – Eine Initiative des Zürcher Stadtverbandes für Sport (ZSS).

Seebach Open U16

Seit mehreren Jahren organisieren wir erfolgreich das jährlich stattfindende Seebach Open U16 für alle jungen Schachbegeisterten. Egal ob du erst mit dem Schach angefangen oder schon eine höhere Elo-Zahl hast, bei diesem Turnier findest du die passende Herausforderung!

results