Wettkämpfe

Seebacher Junioren mit tollen Ergebnissen bei der Schweizer Jugend-Rapidmeisterschaft

Nachdem sechs Seebacher in die Regionalkader der Schweizer Schachjugend berufen wurden, durften sie ihr Können bei der diesjährigen Schweizer Jugend-Rapidmeisterschaft unter Beweis stellen. Ein tolles Event, bei dem Vivan sogar den zweiten Platz belegte.

17. März 2024
news picture

Heute am Sonntag lud der Schweizerische Schachbund zur diesjährigen Schweizer Jugend-Rapidmeisterschaft U10 bis U20 ein. Dabei durften dieses Jahr sechs Seebacher Junioren ihr Können unter Beweis stellen. Sie wurden zuvor aufgrund ihrer starken Leistungen in die Regionalkader eingeladen. Für die Region Ost traten an: Emanuel (U14), Karthik (U12), Sebastian (U12), Vivan (U10) und Vardhan (U10). Für die Region Zentral war Noah (U14) im Einsatz. Die sechs Seebacher zeigten sich in hervorragender Form und erzielten super Ergebnisse in einem kompetitiven Teilnehmerfeld: Noah und Emanuel landete Kopf-an-Kopf auf Rängen 10 und 11 in ihrer Sektion. Sebastian und Karthik überzeugten ebenfalls mit 4 aus 7 Punkten. Vardhan landete auf einem tollen 12. Platz und Vivan konnte sich mit überragenden 5,5 Punkte sogar Platz 2 in seiner Kategorie sichern. Ein grosses Lob an unsere Junioren, wir freuen uns auf viele solcher toller Schachevents mit euch!